Hundeboxen-Service | Krause & Schneider GbR - Logo

So können Sie uns direkt erreichen

Telefon Büro: 08861 / 71 37 264
Mobil - Herr Krause: 0171 / 93 45 660

Oder per E-Mail:

Unsere Facebook-Fanpage

Sicherheit für Sie & Ihren Hund geht vor!

Für jedes Fahrzeug die passende Box!

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf
Hundeboxen-Service | Krause & Schneider GbR

Impressum

Firmenname:
Hundeboxen-Service | Krause & Schneider GbR
Anschrift:
Schönriedlstraße 52, 86971 Peiting
Telefon:
08861 / 71 37 264
Mobilnummer:
0171 / 93 45 660
E-Mail:
Internet:
www.hundeboxen-service.de
Inhaber:
Herr Krause und Herr Schneider
Rechtsform:
GbR
Kammer:
IHK für München und Oberbayern
Umsatzsteuer-ID:
DE243576979

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter https://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Darüber hinaus nimmt unser Betrieb an einem Verbraucherstreitigkeitsverfahren nicht teil.

Hundetransportbox - Sicherheit für Ihren Hund

Über 15 Jahre Erfahrung

Wir und unser Team arbeiten seit mehr als 15 Jahren im Bereich Hundetransport. Eine Vielzahl an Ausbaumöglichkeiten wurden von uns schon realisiert. Unser bestreben ist es alles für den Hund und sein Herrchen zu realisieren damit es beide bequem und sicher haben.

Mehr erfahren